Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 25 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Gabi schrieb am 15.02.2018 um 19:04:
  Basko v.d. Fuchsmühle
 
  Hallo Herr Bäuerle,
liebe BGS-Freunde,

wir waren über 11 Jahre Besitzer eines BGS- Rüden aus dem B-Wurf des Zwingers von der Fuchsmühle. Im September 2017 musste ich die Entscheidung treffen und ich bin überzeugt, die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen zu haben. Er war bis zuletzt ein sehr munterer, lauffreudiger und aufgeschlossener Rüde, mein ständiger Begleiter, der es beherrschte sich in den Mittelpunkt zu stellen. Er fehlt im täglichen Leben, aber in meinem Herzen ist er immer bei mir.
Liebe Mitglieder der „Von der Fuchsmühle- Familie“, geniesst jeden Tag mit Eurem so vertrauten Vierbeiner, auch wenn es draußen stürmt und regnet. Die gemeinsame Zeit ist letztlich doch so kurz.😩😢
Traurige Grüße aus Ostwestfalen
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Claudia Schreiber schrieb am 08.05.2017 um 13:51:
  Gratuliere zu den Wurf
 
  Hallo Herr Bäuerle,
ich wollte nur zu dem tollen Wurf gratulieren. Die Welpen werden wohl schon wieder alle vergeben sein.;-)
 
 
  Kommentar: Danke.
Ja, sind alle vergeben ;-)
 
 
 , keine Homepage
 
 Luigi v. d. Fuchsmühle schrieb am 25.03.2017 um 21:46:
  N-Wurf
 
  Herlich willkommen, N-Wurf  
 
 
 , keine Homepage
 
 U. Goertz schrieb am 02.06.2016 um 21:41:
  Bilder Welpen
 
  Hallo Herr Bäuerle,die Bilder vom letzten Wurf sind Super,ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ich einen Ihrer tollen Hunde bekomme. Waidmannsheil U.Goertz  
 
  Kommentar: Danke.  
 
 , keine Homepage
 
 Claudia Schreiber schrieb am 17.03.2016 um 11:42:
  Wurf
 
  Hallo Herr Bäuerle,
sind die Welpen süss.
Sind sie denn schon alle vergeben ?
VG
Claudia Schreiber:-D
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Achim Müller schrieb am 18.02.2016 um 21:27:
  M-Wurf
 
  Alles Gute für den M-Wurf!  
 
 
 , keine Homepage
 
 Achim Müller schrieb am 13.12.2015 um 09:03:
  L Wurf
 
  Happy Birthday an den L Wurf!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Schreiber Claudia schrieb am 19.01.2015 um 12:30:
  Wurf vom 13.12.2014
 
  Hallo Herr Bäuerle,
wir haben selbst einen bayerischen Gebirgsschweißhund, die Welpen sind ja zuckersüß, da würde man gleich selbst wieder einen nehmen:-|
 
 
  Kommentar: leider kann man nicht alle behalten :-)  
 
 , keine Homepage
 
 Nadine schrieb am 29.05.2014 um 17:44:
  Grüß
 
  Hallo,
ich bin gerade auf der Online Durchreise und habe mich hier mal umgeschaut. Du hast echt eine schöne Website und Deine Hunde sind echt Wunderschön meine Möpschen und ich wünschen euch noch viel Glück wir würden uns auf einen Gegenbesuch auf unserer Website mit einen schönen Gästebuch Eintrag sehr freuen!
Liebe Grüße Nadine und die Mopsbande von der Bredstedter Engelsburg
www.mopsburg.de ;-)
 
 
 
 , Homepage
 
 Knut Fecke schrieb am 18.07.2013 um 22:21:
  Wurf 2013
 
  Hallo Herr Bäuerle,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf. Meine Familie war sofort begeistert.
Schönes Wochenende.
Familie Fecke
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 >